Juhuuu wir bloggen wieder :D

wurd langsam au mal wieder Zeit!!

Fazit des Tages: Shiiiit meine karte Oo^^ kann ich am besten gleich selbst durchschneiden wenns so weiter geht...

Vieeel zu viel weggegangen zur Zeit -.- (und viel zu viel selbst gezahlt :-P )Der Vodka-Gurke hätte wohl net sein müssen am Montag...^^

Und heut noch mit meiner Janina in der Stadt <3 die Wucherpreisbluse für 25 euro -.-

wenigstens haben wir des mit der 6 Euro-haarschere wieder reingespart und anstatt zum Friseur zu gehn schneidet die Liebe mir Sonntag meine Spitzen gel? :D 

 

Anbei stell ich mir noch die Frage ob ich jetzt jeden Tag gezwungen dieses Miststück da in der Straßenbahn zu sehn?? Halloo, nur weil das öffentliche Verkehrsmittel sind, heißt des net dass jeder Depp damit fahren kann :-P ..ich brauch endlich ein Auto..

Bilder vom we:

 

 

18.2.10 20:37

Letzte Einträge: Tattoo

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen