Tattoo <3

soo, ich glaub ich hab mich entschieden =D

also ich schieb mal die Schleife immer noch weiter zurück, weil ich immerno net sicher weiß wo und obs mir später noch gefällt, aber jetzt hab ich was gefunden, was mir später sicher noch gefällt :

Kirschblüten aufm Rücken <3

mit so nem braunen Ast und die Blüten in so nem zarten Rosa, dass es halt gut zu meiner weißen Haut passt^^

*schmacht* endlich was von dem ich überzeugt bin..und wenn ich Ende März, Anfang April immernoch überzeugt bin, dann zack, auf die Haut damit :D

 

gleich gibts Pfannkuchen <3 und heut gehts ins ostwerk :D

20.2.10 11:51

Letzte Einträge: Juhuuu wir bloggen wieder :D

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen